05.01.2020: Sieger des Sport-Mabitz-Cup 2020 ist der FC 07 Albstadt.

Der Favorit hat sich über das ganze Turnier souverän durchgesetzt wurde aber vor allem von der SGM Alb-Lauchert und im Endspiel vom SV Heiligenzimmern in den Anfangsminuten gefordert. Bei etwas mehr Glück im Abschluss hätten beide Mannschaften sogar in Führung gehen können und somit das Spiel offener gestalten können. Im Gegensatz dazu, nutzten die Albstädter ihre Chancen konsequent und mit der eigenen Führung im Rücken, wurden die Gegner sehr clever bespielt und letztendlich zeigte sich der Klassenunterschied dann auch in den Ergebnissen. In den anderen Spielen wurden die Zuschauer mit spannenden und umkämpften Spielen unterhalten.

Wir gratulieren dem FC 07 Albstadt zum hochverdienten Sieg des Sport-Mabitz-Cup 2020 und bedanken uns für die Teilnahme an unserem Turnier.

Auch bei den anderen Mannschaften bedanken wir uns, dass Sie uns wieder ein erfolgreiches Turnier abgehalten haben, bei dem der Spaß am Fußball im Vordergrund stand. Auch nach Turnierende haben sich noch etliche Mannschaften bei dem ein oder anderen Getränk ausgetauscht und miteinander gefeiert.

Damit geht unsere diesjährige Turnierserie zu Ende, bei der wir in 8 Turnieren von den F-Junioren bis zu den Aktiven und den B-Juniorinnen über 120 Mannschaften als Gäste begrüßen durften. Wir bedanken uns bei allen Helfern, Mannschaften und Besuchern, die so eine erfolgreiche Turnierserie überhaupt möglich machen.

03.01.2020: Den Sieg beim diesjährigen Sport-Mabitz-Cup der C-Junioren konnte sich die Mannschaft der TSG Young Boys Reutlingen mit einem 5:0 gegen die SpVgg Mössingen souverän sichern. Umso höher ist dieser Sieg anzurechnen, da die Mannschaft aus Reutlingen lediglich mit einem Auswechselspieler angereist ist. Wir möchten uns bedanken, dass sie unter diesen Umständen trotzdem angetreten sind und somit der Turnierplan eingehalten werden konnte.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen anderen Mannschaften, dass Sie diesen letzten Turniertag, mit spannenden Spielen gefüllt haben und würden uns freuen, euch auch nächstes Jahr wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

02.01.2020: Bei den D-Junioren konnte sich die Mannschaft des VfL Pfullingen den Turniersieg beim diesjährigen Sport-Mabitz-Cup mit einem 2:0 im Finale gegen die Neckarsulmer SU sichern.

30.12.2019: Bei den B-Juniorinnen waren beide Mannschaften des TSV Frommern als Favoriten gestartet. Dieser Favoritenrolle wurden beide Mannschaften gerecht sodass sie den Sieg beim diesjährigen Sport-Mabitz-Cup unter sich ausgespielt haben.

Wir freuen uns dass wir auch bei den Juniorinnen ein hochwertiges Turnier anbieten konnten und hoffen dass unsere Gäste ebenso viel Spaß hatten wie die Spielerinnen.

29.12.2019: Bei unserem B-Junioren-Turnier des Sport-Mabitz-Cup konnte sich im umkämpften Endspiel am Ende die Mannschaft von RW Ebingen mit 2:1 gegen den SV Spaichingen durchsetzen.

Beim hochwertig besetzten Turnier wurden den Zuschauern spannende Spiele geboten. Wir bedanken uns bei den Mannschaften und den Zuschauern für die schönen Spiele und die erstklassige Stimmung und Unterstützung.

29.12.2019: Beim Sport-Mabitz-Cup zeigten auch die F-Junioren was sie drauf haben.

Bei unterhaltsamen Spielen haben die Nachwuchskicker mal wieder unter Beweis gestellt, dass Fussball vor allem aus Spaß besteht und am Ende des Tages jeder als Sieger vom Platz geht.

Wir bedanken uns dafür bei unseren kleinsten Gästen und den Begleitern.

27.12.2019: Bei den A-Junioren konnte sich die Mannschaft des FC Rottenburg den Sieg beim Sport-Mabitz-Cup sichern.

Im Endspiel setzte sich der FC Rottenburg gegen den leicht favorisierten VfL Pfullingen in einem packenden Finalspiel durch. Auch bei den anderen Spielen wurden die Zuschauer mit hochklassigen Spielen durchgehend unterhalten.

Der 1. FC Burladingen bedankt sich bei den Mannschaften und den Zuschauern für einen herausragenden Turniertag.