Trainingszeiten: Dienstag und Donnerstag Uhr 18.00 im Stadion Tiefental.

 

29.09.2018 gegen SGM Stetten/Salmendingen

In einem umkämpften Spiel ein gerechtes 0:0. Es hätte auch 4:4 ausgehen können. Unser Torwart Fabi hatte ein guten Tag und rettete mehrere Male die Null. Gut ausgetragene Konter konnten leider nicht ausgenutzt werden und somit kann man mit dem Punkt leben; zumal doch 4 Stammspieler gefehlt haben. Somit konnten sich aber die anderen Spieler zeigen, und haben in einem harten Spiel Ihre Sache gut gemacht.

 

 

02.10.2018 gegen FC Killertal

 

Nach dem Punkt gegen Stetten/Salmendingen war heute nichts zu holen. Gegen die Gäste waren wir nur kämpferisch gut aber spielerisch konnten wir nicht mithalten.

 

So mussten wir uns dann geschlagen geben auch wenn mit 0:6 etwas leider etwas zu hoch

 

 

06.10.2018 gegen SGM Boll

 

In einem guten Spiel von uns ein etwas unglücklicher Punktverlust. Aber wieder eine gute Einstellung der Jungs. Viele gute Chanzen wurden nicht genutzt und so musste man sich mit dem Punkt zufrieden geben. Unser erstes Tor erzielte Arda mit einem Hammer-Elfmeter zur Führung. Wenige Minuten darauf ein Konter der Heimmannschaft zum Ausgleich und gleichzeitigem Endstand. Ein Sieg wäre möglich und auch verdient gewesen, aber die riesigen Fortschritte in kurzer Zeit, sind Grund zur Freude auf die nächsten Spiele.